Chillen & Schokolade

Während sie noch (so gut es eben gerade geht) das Madrider Nachtleben genießt, kehre ich in heimische Gefilde zurück und lerne das Glück von Privatpartys, dem Staubi, Kickertischen und unerwarteten Begegnungen ganz neu kennen. Außerdem scheint die Sonne. Das steigert den Optimismus ungemein. Vielleicht kann ich so auch bald wieder auf die Glücksboten aus dem Aluminiumpapier verzichten…

~ von leanka - 26 August 2007.

2 Antworten to “Chillen & Schokolade”

  1. Hach, auf den Staubsauger freu ich mich ja auch schon.
    Herje, und wenn ich daran denke, wieviel Schoki in Berlin auf mich wartet…

  2. Na freue dich mal noch nicht zu sehr! Zumindest nicht auf den Sauger, der Studiokeller ist mittlerweile schon 3 Monate überfällig und ich habe so meine Bedenken, dass man im Staubsauger überhaupt irgendwann nochmal eine Tanzfläche vorfinden wird…

Hinterlasse einen Kommentar