La reminiscencia

Ihr erinnert euch, hier und auch dort. An Tage, die mittlerweile schon ein ganzes Jahr zurückliegen. Ich selbst habe mein „Einjähriges“ bewusst verschwiegen. Versucht es zu verschweigen, versucht es zu erleichtern mit einer Rückkehr als Touristin. Wenn ich jetzt lese, was ihr schreibt, werde ich sentimental, weil das in meiner Natur und mir offensichtlich viel an euch liegt. Die aktive Madrider Blogosphäre schrumpft, wird besetzt mit neuen Darstellern, die wir nicht kennen. Aber unsere Erinnerungen bleiben uns und es war schön „zu euch“ zu gehören. Zu erfahren, welch zwischenmenschliches Potential in ein bisschen Bloggen steckt. Und in diesem Moment weicht die Sentimentalität der Freude. Der Freude darauf, euch irgendwann wiederzusehen – in Münster, Leipzig, Berlin, München, Bochum, Dresden, Bielefeld, Madrid oder sonstwo.

Madrid

~ von leanka - 1 September 2007.

2 Antworten to “La reminiscencia”

  1. Ich werde nicht weichen… und bis bald!

    By the way, schönes neues Design!

  2. Danke!

Hinterlasse einen Kommentar