Upps…

… ich habe mich da gestern abend/heute nacht wohl zu was hinreißen lassen. Wiedermal entgegen meiner immer noch brandneuen, weil so wenig benutzten Prinzipien. So ein Mist… Ich sollte die echt wieder aufgeben, die stressen mich nur noch zusätzlich. Denn diesmal sieht die Sache ein wenig anders aus: Da scheinen Gefühle im Spiel zu sein. In mir drin macht sich nur noch Panik breit. Es besteht erhöhte Fluchtgefahr. Und ich flüchte tatsächlich: heute abend nach Regensburg, nächste Woche nach Leipzig. Zwischenzeitlich werde ich mich entweder schrecklich verlieben oder mich schrecklich un(be/ge)liebt machen. Ich habe leider schon eine dunkle Vorahnung, auf was es hinauslaufen wird…

~ von leanka - 28 September 2007.

4 Antworten to “Upps…”

  1. Ist der Herr ein Münchner?

    (und was treibt die Dame nach Regensburg?)

  2. Hm, ein richtiger Münchner…

    Erinnerst du dich noch an die Anna aus dem GI? Wir machen „Familienurlaub“ mit ihrer kleinen Tochter im Haus ihrer Eltern in der Nähe von Regensburg, weil es sonst so schwer ist, sich zu treffen mit der Kleinen.

  3. Ein richtiger Münchner? *kicher*

    Okay…der Rest kommt per Mail…

  4. Mail beantwortet!

Hinterlasse einen Kommentar