Andeutungen…

… und die Realität sind oft genug zwei verschiedene Dinge. Nicht wenn es um München und das Bücherschloss geht.

~ von leanka - 8 November 2007.

8 Antworten to “Andeutungen…”

  1. Steht das Datum schon fest? Bleibst bei erster Dezemberwoche? Weiß der falsche Prinz davon?

  2. Geplant ist 24.11. – 02.12.
    Der Prinz weiß noch nichts davon…

  3. …aber wir telefonieren heute abend, ich werde also mit der frohen Kunde nicht lange hinterm Baum halten können…

  4. Also cali’s Kommentar lässt mich ja glauben, dass ich richtig verstanden habe. Darf ich dir gratulieren? (und eine schöne Zeit wünschen)

  5. Natürlich darfst du das! Freue mich schon drauf, nach München und ins Bücherschloss zurückzukehren. Auch wenn’s erstmal nur für 9 Tage ist… Vielleicht sieht man sich ja mal?

  6. Interessant, dass Du das „falsch“ vor Prinz aus meinem Kommentar nicht übernommen hast 😉
    Wenn Du aus erster Dezemberwoche doch nur die zweite machen könntest…*seufz*

  7. Upps, das muss ich wohl übersehen haben 😉
    Ist ja eigentlich die letzte Novemberwoche, wenn man’s ganz genau nimmt. Hilft dir das was?

  8. Theoretisch ja, weil Prüfung und Umzug erst erste Dezemberwoche.
    Praktisch nein, weil ich in der Woche jede Menge arbeiten muss, um die Fehltage von vorher wegen Wien zu begleichen. Lernen sollte ich auch, aber davon fange ich jetzt gar nicht erst an. Die Liste, die ich schon Dienstag abgeben sollte, ist immer noch nicht fertig. Dafür bleibe ich heute abend auch brav zuhause…

Hinterlasse einen Kommentar