A place to be…

Sie meint, ich würde nie richtig was sehen von Berlin. Warum? Ich hatte alles, was ich brauchte. Ausreichend Kaffee in allen Variationen, Alkohol in allen Variationen, Essen in allen Variationen, gute Freunde und neue Bekannte, ein bisschen Multikulti und elektronische Musik, Party bis zum Sonnenaufgang, lange Gespräche, Shopping, Chillen und Ausschlafen, sehen und gesehen werden und lachen, ganz viel lachen. Meine Energietankstelle… Danke loca 😉

~ von leanka - 14 April 2008.

3 Antworten to “A place to be…”

  1. Dieser Beitrag bedeutet mir viel.

    Und Energietankstelle beruht auf Gegenseitigkeit 😉

  2. Ehrenrettung: Die Friedrichstrasse hat sie gesehen – bekanntlich die Champs Élysées des Ostens…

  3. @Loca: Und mir dieser Kommentar.
    @Deike: Es ist mir eine Ehre, von dir ehrengerettet zu werden 😉

Hinterlasse einen Kommentar